Willkommen
Holger Peschke
Das Konzept
Training
Golf & Reisen
Partner
Kontakt



Zum Titleist Performance Institute

Zum Titleist Performance Institute

Zum DGV

Training


Meine verschiedenen Erfahrungen, sowohl als ehemaliger Spieler auf der German PGA Tour, als auch als Trainer von Golfern jeden Alters und Spielstärke bestätigen mich immer wieder in meiner Meinung, dass jeder Spieler passend zu seinen persönlichen Fähigkeiten individuell gecoacht werden sollte. Gerne greife ich dabei immer wieder auf ein Zitat von John Jacobs zurück: “The simpler you keep it, the better it will work."
Während meiner mittlerweile 20jährigen Leidenschaft für dieses Spiel wurde ich geprägt von namhaften Professionals wie Igor Arendt, Mike Mc Fadden, Hank Haney, Tim Holroyd, Bob Rotella sowie Achim Steinfurth.

Mein Techniktraining wird komplettiert durch ein modernes Videosystem um die Trainingsfortschritte für den Schüler anschaulicher und dadurch noch effektiver zu machen.
Die Firma Dartfish bietet dazu perfekte Hilfe an.


Preise Golfunterricht

Einzelstunden € 80,- (50 Minuten)
Stundenpaket auf Anfrage

Buchbar direkt unter Tel. 0163/276 18 56,
oder e-mail an

Bitte sagen Sie Trainerstunden, die Sie nicht einhalten können, bis spätestens 13 Uhr des Vortages ab, da ansonsten der volle Betrag berechnet werden muss. Stundenpakete müssen innerhalb von 12 Monaten ab Kaufdatum vollständig in Anspruch genommen werden. Guthaben werden nach diesem Datum nicht zurückvergütet.


© Holger Peschke - Impressum - Datenschutz